Über mich

Hi World!

Ich bin Hülya, 40+, eine Mom von 3 Girls und verheiratet.

Momentan arbeite ich selbstständig im Social Media und Digital Marketing Bereich. Ich habe eine sehr grosse Schwäche für Fashion. Aus diesem Grund war ich vorher jahrelang in der Branche tätig als Modeberaterin, Personal Shopper, Farbberaterin, Stylistin, Department Managerin und sogar Store Managerin.

Ich bin eine gut organisierte „Working Mom“ und ich liebe es! Es ist mir wichtig, dass ich mich ständig weiterentwickle. Das ist auch der Grund, weshalb ich eine Quereinsteigerin im Online Marketing bin und aktuell eine Weiterbildung als Digital Marketing Specialist absolviere.

Lachen, Fitness, Hiking, Party, Styling, Klavierspielen, Family, Friends und viele weitere Themen sind es, die mich alltäglich bewegen und mich durchs Leben begleiten.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen des Blogs. Über jede Art von Feedback und Kommentare freue ich mich sehr!

With Love, Hülya