Über mich

Hülya Topçu - WasAnziehen.com by Hülya

Hallo, ich bin Hülya

Ich wurde in der Türkei geboren und bin als Jugendliche mit meiner Familie in die Schweiz gezogen. Schon früh habe ich mich für Mode interessiert. Also besuchte ich die Schweizerische Textil-, Bekleidungs- und Modefachschule und begann praktisch gleichzeitig in verschiedenen Boutiques zu arbeiten. So war ich u.a. für renommierte Marken wie H&M oder Bennetton in verschiedenen Positionen (Department Manager, Store Managerin) tätig. Nach einer Familienpause habe ich Teilzeit für die Schweizer Modekette Zebra als Kundenberaterin gearbeitet. Schnell habe ich meine alte Leidenschaft fürs Beraten wieder entdeckt. Es erfüllt mich mit Freude, wenn Menschen das Geschäft mit einem Lächeln im Gesicht verlassen.

Dieses Jahr habe ich beschlossen, diese Stärke und Leidenschaft auf ein neues Level zu bringen und mich zur diplomierten Stylistin weiterzubilden. Parallel dazu habe ich den Blog WasAnziehen.com ins Leben gerufen. Das Ziel ist es, meine Liebe zu Fashion und Style mit anderen Menschen zu teilen, sie zu inspirieren und ihnen ein neues Lebensgefühl zu vermitteln. Dazu dient einerseits dieser Blog und meine Social Media Kanäle, aber auch meine Dienstleistungen rund ums Thema Personal Styling, die entweder als Paket oder einzeln als Garderoben-Aufbau, Make-up Beratung, Farbberatung und Personal Shopping gebucht werden können.

Jetzt möchte ich meine lange Rede beenden und hoffe, dass du beim Lesen des Magazins genau so viel Spass hast, wie ich beim Schreiben! 😉